Veranstaltungskalender

ALLGEMEINE HINWEISE ZU DEN AUSWIRKUNGEN FÜR UNSER DORF
WEGEN DER CORONA-PANDEMIE

 

Wie wir alle bemerken (müssen), bleiben uns die Auswirkungen der Corona-Pandemie auch noch in den nächsten Wochen und Monaten leider erhalten. Wenngleich verschiedene Lockerungen umgesetzt werden, bleiben viele Einschränkungen bestehen. Das hat insbesondere Auswirkungen auf unsere im Januar im Veranstaltungskalender für das Jahr 2020 vereinbarten Veranstaltungen.

 

So konnte nicht wie gewohnt ein Maibaum aufgestellt werden, das Sommerfest des Fördervereins der Freiwlligen Feuerwehr, der Raderlebnistag "Kylltal aktiv", das Bernhardsfest der Chorgemeinschaft und wohl auch unser für den September geplanter Jahresausflug können nicht stattfinden. Heute hat die Bundesregierung alle Großveranstaltungen bis Ende Oktober verboten.

 

Wir werden sehen, was noch umzusetzen geht. Fest eingeplant ist die Abschlussveranstaltung des Projektes "ZUKUNFTS-CHECK DORF" am Dienstag, 25.08.2020. Für die Gründungsversammlung Dorfförderverein werden wir bald einen Termin festlegen.

 

Bis dahin pflegen wir die Dorfgemeinschaft halt auf eine etwas andere Art und Weise.

Bleibt alle gesund.

 

 

Rudolf Höser

Ortsbürgermeister / 17.06.2020

WICHTIGER HINWEIS

 

Auch die zuletzt im Amtsblatt "Bitburger Landbote" angekündigten Aktionen und Veranstaltungen der Ortsgemeinde St. Thomas finden wegen der aktuellen Situation in der Corona-Krise nicht statt.

Veranstaltungskalender der Dorfgemeinschaft St. Thomas für das Jahr 2020
VERANSTALTUNGSKALENDER 2020.pdf
PDF-Dokument [141.5 KB]
HISTORISCHES FOTO DES MONATS: Alte Postkartenansicht von St. Thomas
TERMIN Abschlussveranstaltung: 26.08.2020 um 19:30 Uhr im Bürgerhaus
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016-2020 | ORTSGEMEINDE ST. THOMAS